Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Leipzig.

Ich selbst stamme aus Thüringen,nach 5 Jahren Beziehung bin ich dann aber meinem Freund hierher in das schöne Leipzig gefolgt.

Meine Leidenschaft zu Tieren,und vor allem zu Meerschweinchen fing früh an. Meine erste Konfrontation damit begann,als ich 6 Jahre alt war und ich mir ein eigenes Haustier aussuchen durfte. Meine Wahl fiel sehr schnell auf ein Meerschweinchen,aus dem sehr bald 2 wurden,da man sie ja nicht alleine halten soll. Und so waren seitdem immer mindestens 2 Meerlies bei mir vertreten.

Des weiteren hatten wir immer Hasen und einen Hund. Als ich ca 10 Jahre alt war kamen noch 2 Schildkröten dazu.

Seitdem ich in Leipzig wohne haben mein Freund und ich uns dazu entschieden das ich gerne eine kleine Zucht betreiben darf. Er schüttelt meistens den Kopf über meine Leidenschaft dazu,doch steht er immer hinter mir, und dafür bin ich sehr dankbar!

 

Für die Schweinchen,die ihr bei mir kauft,stehe ich euch immer zur Verfügung sollten Fragen oder ähnliches aufkommen.Gern übernehme ich,soweit mir das möglich ist,auch die Urlaubsbetreuung eurer Schweinis. Der Preis für ein Schweinchen liegt zwischen 10-20 euro. Je nach Geschlecht,Alter und Rasse.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!